U15 gemischt erneut Bezirksmeister

Emma Schlingemann, Victoria Neutard, Phil Maier, Eren Kacar

Von links nach rechts:

Phil Maier, Vincent Stein, Lucie Feuerstein, Julika Schmid

Die Jugendmannschaft der U15 gemischt ging an diesem Wochenende auswärts gegen die TSG TC RG Sulzbach / CTF Billigheim / TC Dallau an den Start. Beide Mannschaften konnten in ihrer Gruppe den ersten Platz erzielen, sodass in diesem Entscheidungsspiel um den Bezirksmeistertitel gespielt wurde. Die Punkte im Einzel holten Vincent Stein (3:6, 3:6), Julika Schmid (0:6, 0:6) und Victoria Neutard (0:6, 0:6). Nach den Einzeln stand es demnach bereits 1:3 für die Weinheimer Mannschaft. In den anschließenden Doppeln konnte das Team Julika Schmid / Victoria Neutard das Spiel mit einem klaren 0:6, 1:6 Sieg für sich entscheiden, wogegen sich das Team Vincent Stein / Eren Kacar mit 7:5, 6:1 geschlagen geben musste. Im Endergebnis sicherte sich die Mannschaft einen souveränen 2:4 Sieg und somit die Titelverteidigung als Bezirksmeister in der 1. Bezirksliga.