Sponsor werden

Werde Teil unseres Erfolgsteams

Wir laden Sie herzlich ein, ein wichtiger Bestandteil unserer sportlichen Erfolgsgeschichte zu werden. Als leidenschaftlicher Tennisverein sind wir stolz darauf, nicht nur erstklassigen Sport zu bieten, sondern auch eine engagierte und stetig wachsende Gemeinschaft zu formen.

Ihre Partnerschaft mit dem TV Grün-Weiß Weinheim e. V. geht über Werbeflächen hinaus. Sie werden Teil einer engen Gemeinschaft, die sich gemeinsam für den Erfolg einsetzt. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft des Tennis und schaffen bleibende Erinnerungen für unsere Mitglieder und Fans.

Nutzen Sie unsere attraktiven Kombiangebote oder kontaktieren Sie uns jetzt, um maßgeschneiderte Sponsoring-Pakete zu besprechen.

Lassen Sie uns gemeinsam neue Höhen erreichen und eine erfolgreiche Partnerschaft aufbauen.

Ihre Unterstützung, unsere Zukunft

Sponsoring, das sich auszahlt

• 1

Regionale Präsenz und Gemeinschaftsbindung: Als unser Sponsor haben Sie die einzigartige Möglichkeit, Ihre Marke lokal zu positionieren und sich direkt mit der Gemeinschaft zu verbinden. Unsere Mitglieder und Unterstützer sind nicht nur treue Fans, sondern auch potenzielle Kunden, die Ihre Produkte und Dienstleistungen schätzen.

• 2

Dynamik und Erfolg im Sport:

Tennis ist mehr als nur ein Spiel – es ist eine Leidenschaft, die Menschen verbindet und inspiriert. Als Sponsor tragen Sie dazu bei, diesen Sport zu fördern und talentierte Athleten zu unterstützen. Werden Sie Teil unseres Teams und erleben Sie den Triumph, wenn [Name des Tennisvereins] auf dem Platz glänzt.

• 3

Vielfältige Werbemöglichkeiten:

Profitieren Sie von einer breiten Palette an Werbemöglichkeiten, um Ihre Marke effektiv zu präsentieren. Von Trikotsponsorship über Bannerwerbung auf unseren Anlagen bis hin zu Erwähnungen in unseren sozialen Medien – wir passen unser Sponsoring-Paket individuell an Ihre Bedürfnisse an.

Unser Angebot an Sie

Vereinszeitung Filzkugel

Über unsere Vereinszeitung erreichen Sie direkt die lokale Zielgruppe, Ihre potenziellen Kunden. Nutzen Sie die Chance, in der direkten Umgebung wahrgenommen zu werden und Ihre Produkte oder Dienstleistungen bekannt zu machen. Unsere Filzkugel bietet eine einzigartige Plattform, um gezielt Ihre Zielgruppe anzusprechen. Ob Familien, Sportbegeisterte oder kulturell Interessierte – wir haben die passende Leserschaft für Ihr Unternehmen.

Ganz gleich, ob Sie eine Vollseite, eine halbe Seite oder eine Kleinanzeige bevorzugen – wir bieten flexible Werbeformate, die sich Ihren Bedürfnissen anpassen. Gestalten Sie Ihre Anzeige so, dass sie die Aufmerksamkeit unserer Leserinnen und Leser auf sich zieht. Im Gegensatz zu kurzlebigen Werbeformen bleibt Ihre Anzeige in unserer Vereinszeitung über einen längeren Zeitraum präsent. Nutzen Sie die Chance, langfristig im Gedächtnis unserer Leserschaft zu bleiben.

Ihr Logo an unserem Parkplatz: Sichtbarkeit mit Stil

Unsere Sponsorentafel am Parkplatz bietet die perfekte Gelegenheit, Ihre Marke in einem hoch frequentierten Bereich zu platzieren. Unsere Sponsorentafel wurde mit ästhetischem Flair entworfen. Als Sponsor zeigen Sie nicht nur Präsenz, sondern werden auch als integraler Bestandteil unserer Gemeinschaft wahrgenommen.

Anders als traditionelle Werbemethoden ist unsere Sponsorentafel ständig in Betrieb. 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche. Das bedeutet, dass Ihre Marke konstant präsent ist, unabhängig von Tageszeit oder Wetterlage.Von Logo-Präsenz bis hin zu speziellen Angeboten oder Werbeaktionen – gestalten Sie Ihre Botschaft so, dass sie die Aufmerksamkeit unserer Parkplatzbesucher auf sich zieht.

Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihr Unternehmen auf eine neue Stufe zu heben. Werden Sie Sponsor  und lassen Sie Ihre Marke in der Umgebung erstrahlen.

Bandenwerbung

Möchten Sie Ihre Marke oder Ihr Unternehmen in einem exklusiven Umfeld präsentieren? Dann ist Bandenwerbung auf unserem Tennisplatz die perfekte Lösung für Sie! Nutzen Sie die dynamische Atmosphäre des Sports, um Ihre Botschaft gezielt an Tennisenthusiasten, Sportbegeisterte und ein anspruchsvolles Publikum zu kommunizieren. Anders als vielen anderen Werbeformen bleibt Ihre Bandenwerbung während der gesamten Spielsaison sichtbar. Nutzen Sie diese langfristige Präsenz, um nachhaltig das Bewusstsein für Ihre Marke zu steigern.

Schaffen Sie eine Verbindung zu Ihrer Zielgruppe und steigern Sie die Bekanntheit Ihrer Marke – entscheiden Sie sich für Tennisplatz-Bandenwerbung! Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihre Werbekampagne zu starten und Ihre Marke ins Rampenlicht. Übrigens: Ab unserem Sponsoring-Pakte „Classic“ ist der Druck schon mit drin im Preis enthalten.

Firmenpräsentation

Exzellente Qualität, umfassende Leistungen, ein tolles Team oder neue Produkte, es gibt viele Gründe Ihr Unternehmen nicht nur mit einer Anzeige zu bewerben, sondern mit unserer Firmenpräsentation sich umfassend vorzustellen.

Sie können Ihre Unternehmensgeschichte, Ihre Werte und Ihr Engagement transparent präsentieren, was dazu beiträgt, eine positive Wahrnehmung zu schaffen. Geben Sie tiefere ein Blicke und machen Sie potentielle Kunden zu Fans. Die Vorstellung Ihres Unternehmens in einem Artikel eine vielseitige Möglichkeit, Ihre Botschaften zu kommunizieren, Beziehungen aufzubauen und Kunden zu gewinnen.

Viele weitere Werbeformen

Als Ihr Werbepartner bieten wir Ihnen eine Vielzahl an weiteren Möglichkeiten sich und Ihr Unternehmen zu präsentieren, wie zum Beispiel:

• Ballspende
  • Webblogs