Förderkreis

Der Förderkreis unterstützt unseren Tennisverein bei Projekten, die er allein nicht umsetzten kann, nach Kräften.

Zu unseren Zielen gehören

Zuschuss zu einer einheitlichen Tenniskleidung für jugendliche Mannschaftsspielerinnen und -spieler

Mitwirkung bei der Gestaltung sportlicher oder gesellschaftlicher Veranstaltungen

Förderung tennismotivierter Jugendlicher durch zusätzliches Training

Unser Vorstand

Von links oben: Richard Wallenfels (1. Vorsitzender), Markus Matuschek (Kassenwart) Elke Matuschek (Stellvertretende Vorsitzende), Petra Wallenfels (Beisitzerin), Anja Keil (Beisitzerin)

Mach mit!

Mit einem Mitgliedsbeitrag von nur 25 Euro pro Jahr kannst Du den Förderkreis unterstützen. Zusätzlich sind wir für jede Spende dankbar. Wir freuen uns über Deinen Beitrag und hoffen Dich bald als Mitglied bei uns begrüßen zu dürfen!

Wir sind als gemeinnütziger Verein anerkannt, im Vereinsregister eingetragen und berechtigt, Spendenbescheinigungen auszustellen.

Schicke Deinen ausgefüllten Mitgliedsantrag an:

Tennis Förderkreis TV GW Weinheim e.V.
Waidallee 10, 69469 Weinheim

oder per E-Mail an Richard Wallenfels.

Richard Wallenfels
Richard Wallenfels1. Vorsitzender

Du hast Interesse oder weitere Fragen?

Melde Dich!

Postanschrift:
Tennis Förderkreis TV GW Weinheim e.V.
Waidallee 10
69469 Weinheim

Bankverbindung:
Volksbank Kurpfalz (BIC GENO DE 61 WNM)