Vorstandsinfo zum Projekt „Beachtennis“

Liebe Mitglieder des TV Grün-Weiß Weinheim.

In diesem Jahr haben wir etwas ganz besonderes geplant: Wir werden Weinheims erste Beachtennisanlage errichten und damit eine ganz neue Freizeitmöglichkeit für alle Sportbegeisterten der Umgebung schaffen. Wir freuen uns bereits darauf, unsere Pläne in die Tat umzusetzen und sind überzeugt: Mit dieser Maßnahme schaffen wir ein solides zweites Standbein für den TV Grün-Weiß Weinheim und nehmen den nächsten Schritt auf dem Weg zu einem modernen, attraktiven und zukunftsfähigen Verein.

Weinheims erste Beachtennisanlage bald beim TV Grün-Weiß Weinheim

Die Beachtennisanlage soll noch in diesem Frühjahr errichtet werden und wird – so die Pandemie es zulässt – allen Interessierten, ob jung oder alt, ob groß oder klein, ab Beginn der Sommersaison 2021 zum Spielen zur Verfügung stehen.

Die neue Anlage wird drei Plätze umfassen, die alle aktiven Mitglieder des TV Grün-Weiß Weinheim gebührenfrei nutzen können. Externen steht die Beachtennisanlage über unser Online-Buchungssystem gegen eine Nutzungsgebühr zur Verfügung.

Ihr wollt euch einen Eindruck vom Beachtennis-Sport verschaffen? Dann informiert euch über den Flyer im Anhang. –> Flyer herunterladen

Bei Fragen wendet euch gerne unter markus.brenner@tv-gww.de direkt an mich.

Markus Brenner