Tennisschule Marco Gumbinger

Der Chefcoach

Während dem Sport-Studium an der Universität Heidelberg und seiner Ausbildung zum B-Trainer-Leistungssport (BTV) arbeitete Marco bereits viele Jahre bei namhaften Vereinen im Rhein-Neckar Raum und blickt auf eine fast zehn jährige DTB-Honorar Trainertätigkeit zurück, bis 2013 die Gründung seiner eigenen Tennisschule Priorität hatte. Dort legt er den Fokus auf eine saubere Tennistechnik, sowie sportliche und persönliche Weiterentwicklung aller Tennisspielenden.

Das Trainerteam

Unterstützt wird Marco durch ein Team von vielseitig, erfahrenen Trainerinnen und Trainern, die als Einheit gemeinsam mit allen Spielern an deren Zielen arbeiten. Alle Trainer verfügen über gültige DOSB / DTB bzw. MINIPLAYERS Sport-Lizenzen. Sie werden von Marco intensiv betreut und unterstützt um das Optimum für jeden Tennisspielenden auf den Platz zu bringen. Das gesamte Trainerteam nimmt regelmäßig an Sport- & Tennisschulungen teil.

Das Miniplayers Konzept

Die Jüngsten starten bei uns mit dem Ballsport- & Bewegungsprogramm Miniplayers. Ziel ist es insbesondere im Kindesalter nicht nur gute Tennisspieler, sondern besonders gute Sportler auszubilden, damit diese später vielseitige, athletische Tennisspieler werden, egal ob auf Freizeit- oder Leistungsebene.
Das Augenmerk auf eine frühe Spielfähigkeit und abwechslungsreiche Spielformen zeichnen unsere Miniplayers Kurse aus. Die altergerechte Technikvermittlung steht dabei genauso im Fokus wie Taktik und Spielverständnis.

Das Trainingsangebot

Das Angebot umfasst sowohl Einzel- als auch Gruppenstunden, Tenniscamps in allen Ba-Wü Ferien, Workshops und einiges mehr.

Website: mg-tennisschule.de o

E-Mail: info@mg-tennisschule.de

Anmeldung zum Training, Saisonvorbereitung oder Camps direkt über Sportision: https://sportision.de/club/miniplayers-grun-weiss-weinheim-1

Das Büro der Tennisschule ist in diesem Zeitraum geschlossen. Anrufe, Nachrichten und Mails werden nicht bearbeitet und es findet kein Tennistraining statt.

Noch Fragen? Vorschläge?

Wir sind für euch da. Teilt uns eure Gedanken mit:
info@mg-tennisschule.de