Saisonabschluss 2019

Ein rundum gelungenes Oktoberfest zum Abschluss der Sommersaison!

Mit Weißwurstfrühstück, Mixed-Turnier, Ehrungen und einem zünftigen Oktoberfest verabschiedete sich der Tennisverein TV Grün-Weiß Weinheim am Samstag bei strahlendem Sonnenschein in die bevorstehende Wintersaison.

Ob Jung ob Alt, Anfänger oder Badenliga-Spielerin – die Paarungen, die bei „Til‘s Mixed-Cup“ aufeinandertrafen, hatten vor allem eins: großen Spaß. Das Turnier, das seinen Namen von unserem Mitglied Til Wittmann erhielt, wurde in diesem Jahr erstmals ausgetragen. Die Mixed-Paarung Julia Heckhausen und Philipp Lind siegte am Ende klar gegen Chantal Jöst und Alexander Pählich und erspielte sich damit den Wanderpokal. Ausgelassene Stimmung herrschte beim Oktoberfest am Abend, zudem einige der rund 70 Teilnehmer  stilecht in Dirndl und Lederhosen erschienen waren.

Ich danke allen, die an der Organisation beteiligt waren, ganz herzlich für Ihr Engagement! Vergessen möchte ich auch nicht die zahlreichen Salat – und Kuchenspenden.

Dank Eurer Hilfe konnte das Fest zu dem werden was es geworden ist – ein voller Erfolg.

Markus Brenner
(1. Vorsitzender des TV GW Weinheim)