Philipp lässt den Jugendraum erstrahlen.

Jedes Jahr wiederholt sich das Spektakel: Die Tennissaison beginnt, und alle Mitglieder wollen nur eins – bei den Arbeitseinsätzen dabei sein. Sie möchten an den nicht unerheblichen Arbeiten und Vorbereitungen für die neue Saison teilnehmen, was jedes Vereinsmitglied schätzt. Wenn die Plätze spielbereit sind, die Umkleiden und Sanitärbereiche auf Vordermann gebracht wurden und andere Bereiche unseres Tennisvereins im tip-top Zustand sind, ist das ein Erfolg, den wir alle gemeinsam erreicht haben. Die Arbeit geht selten aus, und auch während der Saison gibt es genügend zu tun.

Zwar beteiligt sich eine wachsende Zahl von Mitgliedern an diesen Aktivitäten, was insbesondere nach der Corona-Zeit erkennbar ist, doch gemessen an unserer Mitgliederzahl ist dieser Anteil noch ausbaufähig. Wir zählen auf euch!

Am sonnigen Samstag, dem 6. April 2024, wurde der Jugendraum im Keller des Clubhauses von Philipp Bostan-Stark auf Vordermann gebracht und neu gestrichen. Philipp hat nicht nur der vermeintlich schädlichen Sonnenstrahlung getrotzt, sondern auch einen wertvollen und starken Einsatz für unsere Tennisgemeinschaft und unseren Verein geleistet. Dafür ein großes DANKESCHÖN!