Auf frischen Plätzen bei tollem Wetter in die Sommersaison 2024

Die Sonne strahlte, die grün-weiße Flagge wurde gemeinsam vom Sportwart und der Jugendwartin des Vereins gehisst und der 1. Vorsitzende Markus Brenner eröffnete am Sonntag, den 7. April, feierlich die Sommersaison 2024 des TV Grün-Weiß Weinheim.
Rund 50 Mitglieder versammelten sich bei frischen Waffeln, Kuchen, Sekt und bester Laune auf der Sonnenterrasse der Vereinsanlage.

Viele nutzten das tolle Wetter, um sich das erste Mal in diesem Jahr auf die frisch sanierten und bestens präparierten Sandplätze zu trauen und eine Runde Tennis zu spielen. Andere genossen die köstliche spanische Küche des Teams der La Bodega bei uns auf der Anlage.
Der Verein kann in diesem Jahr eine stolze Mitgliederzahl von 270 Sportsfreunden und -freundinnen verzeichnen. Insgesamt gehen in der kommenden Saison 13 Mannschaften an den Start, darunter sieben Erwachsenenmannschaften und sechs Jugendteams.
Einige der Jugendlichen werden in der nächsten Woche bereits ihr Können beim Jugendturnier des TV Grün-Weiß Weinheim unter Beweis stellen.

Die Verbandsrunde startet am Wochenende des 4. Mai.

Der TV Grün-Weiß Weinheim blickt voller Vorfreude auf eine sportliche Sommersaison 2024.