Förderkreis stellt neuen Airhockey-Tisch und Zuschauerbänke

Im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung des Tennis-Förderkreises des TV GW Weinheim am 07.04.2017 wurde beschlossen, den defekten Airhockey-Tisch zu ersetzen. Außerdem entschieden die Mitglieder, die alten und teils defekten Zuschauerbänke entweder zu reparieren oder gegen neue auszutauschen. Da eine Reparatur nach Prüfung zu aufwendig und teuer geworden wäre, kam nur ein Austausch in Frage.

Gesagt – getan.

Seit Anfang der Saison steht ein neuer Airhockey-Tisch im Jugendraum, der begeistert angenommen wurde und unsere Zuschauer können seit Mitte Juni auf 4 neuen Bänken sitzen.

Finanziert wurden beide Anschaffungen aus Spenden, die bei der Saisoneröffnung speziell für einen neuen Airhockey-Tisch gesammelt wurden (herzlichen Dank an alle Spender!), und aus den Mitgliedsbeiträgen des Förderkreises.

Für mehr Bänke hat das Budget dieses Jahr leider nicht gereicht. Da noch mindestens 4 zusätzliche Bänke benötigt werden, sind weitere Spenden herzlich willkommen. Bei einer Spende ab 80 Euro erhält eine Bank ein Schildchen mit dem Namen des Spenders.

Im Fall von Rückfragen wenden Sie sich bitte an

Richard Wallenfels, Email: rips.wasch@t-online.de